Aprilkind

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Anna's Blog
   Private Page

http://myblog.de/aprilkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo liebe Liebenden!
Gehts euch gut? Sch?n. Mir auch.
Ich hatte heute n?mlich frei! Wegen EST, also Elternsprechtag ^^. War ganz sch?n..
Heute morgen war ich mit Chrissiiiiiii xD fr?hst?cken im Caf? del Sol. Hab mich ziemlich vollgefressen ;D

Dann, heute Nachmittag, war ich inner Tanzschule xD >So gut wie jeden Tag *hehe* War voll lustig.. und danach *grumml* hatte ich Spanisch -.-' war voll langweilig.. das is sooooo doof mit den ganzen alten Tanten da. Ich f?hle mich unterfordert *loooooooooool*

Naja, und jetzt sitze ich vorm PC und tue.. hmm.. garnix, glaub ich ;D Einfach chilln.

Man sieht sich vllt. morgn ^^
Tsch???????

Catrin.
27.4.05 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung