Aprilkind

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Anna's Blog
   Private Page

http://myblog.de/aprilkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hall?le =D
Na ihr's? Bis jetz war mein Tag irgendwie ziemlich komisch.. oO
Beim Zeitungenaustragen war irgendwie alles merkw?rdig *insider* Da gehe ich jetz mal nicht weiter drauf ein xD

Naja, heute abend ist Abschlussball, freu mich schon. Das ist immer voll cool da ^^

Hab mir ?berlegt, ich mache jetz immer so ein Bild f?r jeden Tag rein, das ich immer einfach wahllos fotografiere xD


Bild des Tages =D

2.7.05 12:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (3.7.05 19:04)
Hiii *knuddel* Lang nix mehr von dir gehört!
Ich war leider nicht bei meinem letzten Abschlussball, weil ich krank war Voll schade! Hoffe, deiner war gut
Ich liebe Volvic Pomme!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung