Aprilkind

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Anna's Blog
   Private Page

https://myblog.de/aprilkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geile Aussicht, oder?

Gestern war echt toll. Ich hab' zu meiner Konfi vor einem Jahr 'ne Hei?luftballonfahrt geschenkt gekriegt. Tja, und nach drei Absagen, wegen schlechtem Wetter hat es nun endlich geklappt!
Ich geb' auch zu.. ich hatte vorher echt voll Schiss - aber als wir erstmal oben waren, konnte man diese herrliche Aussicht genie?en. Das m?chte ich euch nicht vorenthalten, deshalb noch zwei Bildchen:


(Zum Zeigen, wie hoch wir waren =D)
24.4.05 20:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


verena / Website (24.4.05 20:09)
das erste bild ist cool.
also, ich weiß nicht, ob ich mich in nen ballon trauen würde...


Psych0kid * / Website (3.5.05 13:59)
Wo hastn die Ballonfahrt gemacht? =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung